SV Westheim
Fit 'N Fun

2. Mannschaft Volleyball

Die Mannschaft um Mannschaftsführer Hardy wurde in der Saison 2016/17 neu zusammengestellt, da es nach der letzten Saison einige Zu- und Abgänge gab. So wurde die Situation genutzt, um neu anzufangen und den jüngeren Spielern Spielerfahrungen zu ermöglichen. Seit der Saison 2017/18 spielt das Team in der Liga D.

Tabelle und Spielplan

Abschluss der Saison 2017/18
4. Platz für die 2. Mannschaft des SV Westheim Volleyball-Mixed
Die Mannschaft um Coach Hardy Ruff startete ganz neu in der Saison 16/17. Mit viel Spaß und Leidenschaft gelang in dieser Spielrunde ein guter Start in der D-Liga.
Erfahrene und unerfahrene, ganz junge und nicht mehr ganz so junge Mitspier/innen wurden zu einem guten Team, welches auch vor heimischen Publikum kämpferische Siege feiern konnten. So kann die 2. Mannschaft eine erfolgreiche Runde verbuchen.
Sie beendet die Saison auf einem Platz in der oberen Tabellenhälfte.